Lernen für die mündliche Prüfung

Gestern startete die heiße Lernphase für meine mündliche Prüfung. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag einen kompletten Themenbereich zu lernen. Nicht einfach, aber machbar.
Darunter werden natürlich meine sonstigen Aktivitäten, wie z.B. die Webprojekte leiden, aber man muss eben Prioritäten setzen.
Nachdem ich gestern durch den Themenkomplex Datenkommunikation gekommen bin, werde ich mich heute dem mathematischen Thema Numerik zuwenden.

Morgen gibt es die Noten der schriftlichen Prüfungen und ich hoffe, dass ich dann noch motivierter bin.

Kategorienme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.