gymnasium-alsdorf.de

Nach einem Termin mit dem Direktor Herr Bock steht nun wahrscheinlich fest, dass auf der Domain bald die offizielle Seite des Gymnasiums Alsdorf von mir erstellt wird.
Das Projekt wird mein bisher größtes werden und viele dynamische Bereiche enthalten. Zudem wird es auch für die Allgemeinheit gesperrte Bereiche geben, in denen interne Dokumente und Berichte zur Verfügung gestellt werden.
Das Projekt wird (durch die Größe) in mehreren Phasen erstellt werden, wobei die Phasen noch nicht genau festgelegt sind. Ich werde in Kürze die vorläufige Gliederungsstruktur erhalten, nach der ich eine erste Planung vornehmen werde.
Über den aktuellen Status des Projekts werde ich hier weiter berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.