Es musste soweit kommen

Gerade noch vor der Dunkelheit von einer Radtour nach Worringen zurück gekommen. 40km gut Tempo gemacht und dann passiert es. In allen Berichten darüber gelesen.
Ich halte an der Ampel an, will aus dem Klickpedal – und – hänge – hänge – schräger – schräger – Hallo Grasnabe.

Gehöre wohl jetzt endgültig zum Club dazu. Zum Glück nicht hart gefallen und ansonsten auf der B9 von Worringen bis zu meiner Haustür nur etwas über eine halbe Stunde gebraucht. Schöne lange Landstraßen, wo man es zu zweit wirklich gut laufen lassen kann.
Teilweise habe ich den Windschatten dankend angenommen. Morgen eine kleine Runde laufen und dann am Sonntag noch mal eine weiter Runde drehen.
Mein Sportpensum kommt wieder in Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.