Dienstag -> 3 Tage

Am Dienstag hatte ich Urlaub und morgens ging es gar nicht so spät aus dem Bett. Die ersten Sachen gekramt und unnötige Dokumente weggeworfen. Was will man schon in Deutschland mit einer Rechnung über Frischkäse, den man sich vor zwei Monaten bei Tesco geholt hat. Danach ging es erst mal auf eine längere Joggingrunde und ich fühle mich langsam fit für den Silvesterlauf in Aachen. Werde dort zwar keine Bestzeit hinlegen, aber zum Überleben sollte meine Kondition langsam reichen. Dann ging es noch kurz auf was einkaufen, danach noch eine Pizza holen und dann ins Büro, um die letzten Sachen dort zu erledigen. Es stand zwar keine Arbeit mehr an, aber der Pc musste noch aufgeräumt werden, Mails kopiert werden, …
Dann hieß es Abschied nehmen und es ging auf den recht unspektakulären Weg nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.