Fehlende Updates auf der Webseite

Lange lange gibt es keinen Eintrag mehr von mir, wie es mir in Deutschland ergangen ist. Dies liegt daran, dass der Alltag mit voller Wucht zugeschlagen hat und erst einmal sehr viel zu organisieren war. Als man dann wieder alles in seine Bahnen gelenkt hatte, kam der neue Job und jetzt das Lernen für die Klausuren. Nicht nur diese Webseite muss unter dem Zeitmangel leiden, sondern auch andere Projekte (z.B. gymnasium-alsdorf.de) verzögern sich etwas.
Habt auch auf dieser Webseite wieder etwas Gedult, denn es wird Mitte Februar wieder mehr Neuigkeiten geben. Da die Resonanz auf das HTML Tutorial auch nicht abnimmt und ich doch positiv überrascht davon bin, wird es wohl auch eine Überarbeitung und Erweiterung geben. Seid also gespannt, was es hier demnächst Neues gibt, zumindest liegen die Pläne für mehrere Sachen schon in der Schublade.